AC Enacom - Audio Noise Eliminator

Ermuntert durch die guten Erfahrungen mit den SP Enacoms haben wir uns auch mit der Ausführung für die Netzsteckdose beschäftigt.

AC Enacom Noise Eliminator für die Netzsteckdose (30KB) Es handelt sich dabei um einnen etwas dickeren Metallzylinder wie bei der Ausführung für die Lautsprecher. Der Netzstecker wird in die erste Dose der Steckerleiste gesteckt.

Die Wirkung ist ähnlich, wie die der SP Enacoms - oft sogar noch deutlicher nachvollziehbar. Auch mit diesen Tuningteilen konnten wir bisher keine Verschlechterung der Wiedergabe feststellen. Allerdings gibt es offensichtlich Netzteilkonzepte, die von den AC-Enacoms nicht profitieren. An Geräten mit Schaltnetzteilen konnten wir keine Verbesserung mehr feststellen. Auch die Klout von Linn zeigt sich unbeeindruckt, ohne allerdings "ungnädig" zu reagieren.


| Zu den SP-Enacoms für Lautsprecher. |

zur Hauptseite zurück © 97/14 K.-H. Busch